Über mich

Timo Stautmeister

Mein Name ist Timo Stautmeister, ich bin 1977 in Oldenburg geboren. Nach langjähriger Tätigkeit als Mediengestalter habe ich 2011 mein Studium an der Alice Salomon Hochschule mit dem B.A. "Soziale Arbeit" abgeschlossen. Zur Zeit bin ich in der Ausbildung zum Heilpraktiker.

Ich bin vor vielen Jahren auf Reiki gestoßen - in einer beruflich und privat sehr stressigen Zeit. Schon nach der ersten Reiki-Anwendung habe ich die entspannende Wirkung festgestellt. Reiki half und hilft mir, mehr „in meiner Mitte“ zu sein. Noch immer gebe ich mir selbst Reiki und profitiere von den positiven Effekten wie beispielsweise der daraus gewonnenen Gelassenheit. Diesen Effekt wollte ich gern mit anderen Menschen teilen.

Nach langer intensiver Beschäftigung mit Reiki entschied ich mich, meine Ausbildung bei dem Reiki-Meister Hans Haasis (www.heilpraxis-am-schlachtensee.de) zu absolvieren.

Ich freue mich Sie kennen zu lernen!